RADIOJIM feiert einjähriges Bestehen

Image by Dessie_Designs from Pixabay
Image by Dessie_Designs from Pixabay

Wow wie die Zeit vergeht … Unser Webradiosender RADIOJIM gebührte heute sein einjähriges Bestehen. Wir werfen mit euch einen Blick zurück auf die vergangenen 365 Tage und lassen die Zeit Revue passieren.

Unser Radiosender RADIOJIM startete genau heute vor einem Jahr mit seinem Musikprogramm, welches Songs der 70er, 80er und 90er Jahre unterschiedlichster Genres u. a. Rock, Pop oder Oldies umfasste. Gut 7 Monate später folgte bei RADIOJIM die Neuausrichtung des Musikprogramms. Neben neuen Jingles, gab es auch eine neue Musikmischung, fortan spielte unser Radiosender Hits der 80er, 90er, 2000er und das Beste von heute.

Neben unser Musikprogramm folgte auch einiges neues an Content wie “Top 20 Countdown” mit Ted & Felix, “Klangwald” mit Nils Bettinger und “Happy Days” mit Ted & Felix. Neu hinzugekommen sind kürzlich die Live-Shows “Mein Morgen – Deine Morningshow für das Wochenende” mit Friedel Weiß, “Retro Charts” mit Thomas Flegel sowie die Sendungen “Christian Graf Radioshow” und Chartpower (80er, 90er & 2000er) mit Christian Graf. Darüber hinaus versorgen wir als Teil des Laut.fm-Radionetzwerkes unsere Hörerinnen und Hörer mit aktuellen Nachrichten aus dem Hause Laut.fm, welche im Programm in der Zeit 6 Uhr – 20 Uhr zu hören sind.

Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörer.

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin hört.

Viele Grüße
Euer RADIOJIM-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

Scroll Up