90s Flashback

Alle zwei Wochen präsentiert Philip Neuber euch 3 Stunden lang die besten Songs der 90er.

Für viele waren die Neunziger das geilste Jahrzehnt der Musikgeschichte. Eurodance, House, Trance, Boygroups und die größten Hits – die 90er sind zurück im Radio. 3 Stunden lang nonstop!

Neben der Musik sprechen wir in der Sendung über die Trends und eure Erinnerungen an das bunten und schrille Jahrzehnt. Wir erinnern uns aber nicht nur zurück, sondern schauen auch was die Stars der 90er eigentlich heute machen und checken mögliche Konzerttermine. Viele Sternchen der Neunziger gehen nämlich auch heute noch auf Tourneen.

Während der Sendung habt ihr die Möglichkeit interaktiv an unserer Sendung teilzunehmen: Schreibt uns eure Meinung zu den einzelnen Songs, eure Erinnerungen oder wünscht euch einen Song. Per Mail und Telefon hast du den direkten Draht ins Studio.

Ihr hört “90S Flashback” immer samstags alle 2 Wochen (ungerade KW) von 21:00 Uhr – 00:00 Uhr

Scroll UpScroll Up