Enjoy4Music stellt sein Musikprogramm ein

Das Musikprogramm von “Enjoy4Music” wird eingestellt, welcher Hintergrund dahinter steckt erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Enjoy4Music geht, RADIOJIM kommt 

Wir haben uns entschieden unseren Webradiosender “Enjoy4Music” aufgrund geringer Hörerzahlen einzustellen. Ihr braucht aber nicht traurig sein, wir bleiben euch weiterhin erhalten. Mit dem Webradiosender “RADIOJIM”, welcher bereits im Januar dieses Jahres startete, setzen wir künftig auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm aus Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er und mit den neuesten Songs von Heute. Ebenfalls gibt es auf “RADIOJIM” die Formate “Happy Days mit Ted & Felix”, ” Final Countdown – 90s mit Ted & Felix” und “Klangwald” zu hören, die bisher im Programm von “Enjoy4Music” liefen, diese sind bereits seit einigen Wochen auf “RADIOJIM” zu hören.

RADIOJIM ist über folgende Kanäle erreichbar: 

Facebook: facebook.com/radiojimde
Twitter: twitter.com/radiojimde
Internet: wwww.radiojim.de
Webstream: https://laut.fm/radiojim
Empfang: https://radiojim.de/empfang/

Wenn ihr Musikwünsche habt, könnt ihr uns gern schreiben https://radiojim.de/songwunsch/

Wir freuen uns, wenn ihr uns einschaltet.

Viele Grüße
Euer RADIOJIM-Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.