Radio Jim beendet Ausstrahlung mehrerer Sendungen u. a. "OldSchoolRadio" und "Blind Dance Radio"

Radio Jim beendet Ausstrahlung mehrerer Sendungen u. a. "OldSchoolRadio" und "Blind Dance Radio"

Mit dem Ausbau unserer Kulthits-Schiene im Abendprogramm beenden wir mit sofortiger Wirkung die Ausstrahlung der Sendung “OldSchoolRadio”, welche immer mittwochs von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr bei uns zu hören war, ebenfalls nicht mehr mit dabei sind die Sendungen “Ganorium-Voyage” und “Blind Dance Radio”, die beiden Formate liefen bei uns zuletzt immer samstags von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr.

Änderungen gibt es auch im Mittagsprogramm der Sonntage, an denen immer am ersten Sonntag des Monats “Die Sonntags WG” mit Nico und Janni von 12:00 Uhr – 16:00 Uhr zu hören war, auch hier haben wir uns unsererseits entschieden die Sendung zu beenden, da wir hier auf ein Zeitfenster mit aktuellen Hits konzentrieren möchten. Ebenfalls am Sonntag nicht mehr seit einiger Zeit bei uns zu hören ist die Show “Einfach Essig” mit Nico Essig von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr (Moderator stellte seine Sendung selbst ein).

Auch das neue Format “Die-Weekend-Morningshow” mit Oliver Weber wird seitens den Moderator vorerst nicht mehr fortgesetzt.

Folgende Sendungen sind nicht betroffen und sind weiterhin bei uns zu hören:

  • “Deine Afterwork” mit Benjamin Ott
     immer montags von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr 
  • “TechnikSHOW” mit Oliver Heinze
    immer sonntags von 13:00 Uhr – 14:00 Uhr  (neuer Sendeplatz)
  • “TwentyTenRadio”
    immer samstags von 16:00 Uhr – 20:00 Uhr
  • “Top 20 Countdown”
    immer sonntags von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr (neuer Sendeplatz)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.